Onlineanforderungssystem
Mit dem H&S-Onlineanforderungssystem bieten wir Ihnen eine effiziente Lösung für die Laborauftragsverwaltung, welche die Erstellung von Laboraufträgen auf nur wenige Klicks reduziert. Unser System verbindet Ihre Praxis nahtlos mit unserem Labor und zielt darauf ab, Ihren Praxisalltag zu vereinfachen und produktiver zu gestalten.
Die Anforderungen und relevante Patienteninformationen können einfach aus Ihrem Arztinformationssystem (AIS) in H&S-Onlineanforderung übertragen werden. Das nutzerfreundliche Order-Entry-System ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht eine schnelle und sichere Anlage von Aufträgen.
Mit wenigen Klicks können Sie Aufträge erstellen und eine komplette Übersicht über alle Analysen erhalten, die zur Anforderung zur Verfügung stehen. Das System generiert automatisch Auftragsformulare und druckt Etiketten für die Probengefäße, um einen reibungslosen Ablauf und korrekte Kennzeichnung sicherzustellen.
Individuelle Profile
Auf Wunsch erhalten Sie Profile mit häufig verwendeten Parametern, um die Erstellung von Aufträgen noch weiter zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Die klare Gestaltung der Benutzeroberfläche und die einfache Handhabung des Programms tragen dazu bei, Ihren Praxisalltag einfacher und effizienter zu gestalten. Für die Nutzung von H&S-Onlineanforderung fallen keine Kosten an, Sie benötigen lediglich einen internetfähigen Computer.